Eigentlich wollte ich nur für ein paar gute Freunde das eine oder andere coole T-Shirt mit dem Coaster-Buddies Logo bauen. Diese sind dann so gut angekommen, dass es mittlerweile auch mehrere Designs gibt. Und so habe ich mich entschlossen, diese Shirts und auch anderen Stuff in einem Spreadshop euch direkt anzubieten.

Ich erwarte nicht, dass wildfremde Personen hier ihre Shirts kaufen werden. Aber ich möchte allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich selbst mit dem Coaster-Buddies-Stuff eindecken zu können.

Für die Designs bekomme ich auch 1 bis 2 Euronen. An den Materialien verdiene ich erst mit, wenn genug davon verkauft werden. Damit finanziere ich dann die Hosting- und SSL-Zertifikatskosten dieses Blogs.

Ich werde sicherlich immer mal wieder neue Designs online stellen und andere wieder rausnehmen, damit vielleicht ein kleiner Sammeltrieb bei euch aktiviert wird… 😉

Hier geht‘s zum Shop Https://coaster-Buddies.de/shop

Euer Coaster-Buddy Timo