Gröna Lund nach dem Unfall

Published by Timo Gerber on

Der Tivoli Park Gröna Lund gibt in einer Mail Informationen bekannt, wie es nach dem Unfall auf der Achterbahn Jetline mit dem Park weitergeht.

Wir haben den Park am vergangenen Donnerstag besucht und wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Ich veröffentliche den Text der E-Mail gerne, da ich der Meinung bin, dass der Inhalt, dass widerspiegelt, was uns in den beiden Parks der Gruppe und auch den anderen Parks der Tour entgegengebracht wurde: Respekt, Freundlichkeit, Spaß und die Sicherheit der Besucher.

Der von DeepL übersetze E-Mail Text:


Gröna Lund wird am Montag zum Spazierpark

Für uns in Gröna Lund und insbesondere für die Opfer und ihre Familien wird es am 25. Juni immer ein Vorher und ein Nachher geben. Viele von uns sind erschüttert von diesem schrecklichen Unfall.

Seit Sonntag ist Gröna Lund geschlossen, um für die Angehörigen da zu sein und die Mitarbeiter zu unterstützen. Darüber hinaus haben wir die schwedische Unfallkommission und die Polizei bei ihren Ermittlungen unterstützt. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien.

Bevor wir Gröna Lund öffnen, möchten wir allen die Möglichkeit geben, für einen ruhigen Moment in den Park zu kommen. Zeit, um über das Geschehene nachzudenken, den Betroffenen Unterstützung und Liebe zu zeigen und, wenn Sie möchten, eine Blume zu hinterlassen.

Am Montag, dem 3. Juli, von 15.00 bis 19.00 Uhr, öffnet Gröna Lund seine Türen und wird zu einem Spazierpark für alle, die den Park in Stille besuchen möchten. Es werden keine Attraktionen, Spiele oder Verkaufsstellen betrieben. Wir sind offen für alle und der Eintritt ist frei. Für Angehörige und Opfer gibt es ein Krisentelefon, Tel.: 010-708 9890.

Gröna Lund wird dann am Mittwoch, dem 5. Juli, für Besucher geöffnet. In der Zeit vor der Eröffnung führen wir zusätzliche Kontrollen an den Attraktionen durch. Außerdem führen externe, unabhängige Prüfingenieure zusätzliche Inspektionen an 17 Attraktionen durch.

Für uns ist die Sicherheit unserer Besucher und aller, die hier arbeiten, das Wichtigste. Dennoch ist am Sonntag passiert, was nicht passieren sollte. Deshalb führen wir vor der Öffnung zusätzliche Sicherheitskontrollen durch. Wir möchten, dass unsere Besucher die Gewissheit haben, dass wir alles getan haben, um den Besuch in Gröna Lund sicher zu machen.

Gröna Lund hat sich immer darum bemüht, ein Ort zu sein, an dem Jung und Alt gleichermaßen glückliche Erinnerungen mit Familie und Freunden schaffen können, und wir hoffen, dass wir wieder dorthin kommen können.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Eriksson
Vorstandsvorsitzender, Gröna Lund

Jan Eriksson
Vorstandsvorsitzender, Gröna Lund

Übersetzt mit DeepL (https://www.deepl.com/app/?utm_source=ios&utm_medium=app&utm_campaign=share-translation


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder